Probetraining vereinbaren:  038756566466

Große Str. 5-6 Grabow, 19300

MITGLIEDER & TEAM - EINE STARKE GEMEINSCHAFT

MITGLIEDER & TEAM - EINE STARKE GEMEINSCHAFT

DEIN Nr.1 Kursstudio IN GRABOW

DEIN NR.1 KURSSTUDIO                   

IN GRABOW

UNSER STUDIO

Gemütliche Atmosphäre und moderne Kursräume.

Unser TEAM

Wir machen Dich fit.

Muddy angel run 2019

Freue Dich auf spannende Events.

WEIHNACHTSFEIER 

Feiern wie mit guten Freunden.

GLÜCKLICHE MITGLIEDER

Komm zu uns und mach Dich besser.

Beate

Anstatt sich auf die Couch zu legen, kann man auch Gewichte heben. Wir bleiben hier mit Spaß gesund, besiegt man erst den SCHWEINEHUND! Macht weiter so!!!

Susi

Sport bei Steffi und Micha macht süchtig.

Yvie

Ich komm super gern, weil`s mich fit hält. Ihr seid ein spitzen Team. Liebe Grüße Yvie

Dani

Cool, Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf ein weiteres Sportjahr!  Yeah!

Rosi u. Kirsti

„Manchmal ist man nur einen Schritt von einem komplett neuen Leben entfernt!“ Komm rein!!! Mach mit!!! Es macht Spaß!!! Wir sind schon von Anfang an dabei!

Matze

Mir tat der Rücken weh, seitdem ich hier bin, ist der Rückenschmerz ADE!!!

Jacko

Tolles Team, tolle Gemeinschaft. Ich fühle mich wohl bei euch.

Sabine

Jedes Mal über seine eigenen Grenzen hinausgehen, durch eine super Motivation der Trainer.

Micha von Vera

„Hoch die Beine...tiefer....den Bauch anspannen....und 20mal auf der anderen Seite, sonst

wird`s schief!“ – „Schief?“ Das will niemand, als angestrengt! Wer im Studio 5-6 trainiert, hat SPASS und FITNESS.
Danke Steffi und Micha von Vera.

Angi

Sehr symphytische und freundliche TRAINER!

Vanessa

Wer seinem Körper etwas Gutes tun möchte, der ist hier genau richtig!

KOMM ZU UNS.

Werde ein Teil unserer Gemeinschaft.